Donnerstag, 4. April 2013

Ostern

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle so schöne Ostern wie wir. Wir waren über Ostern in meiner Heimat, dieses Mal war auch glücklicherweise keiner krank! :-)

Samstag waren wir mit Freunden beim Osterfeuer.






Die Kinder waren völlig fasziniert von dem "riesigen" Feuer!


Sonntag war so schönes Wetter, dass wir nachmittags noch nach Dangast gefahren sind (Eier suchen fand trotzdem drinnen statt, weil es doch noch sehr frisch war morgens).




Lecker Rhabarberkuchen!















Montag waren wir dann mit meiner Freundin Frühstücken im Turmcafé, das gehört zu jedem Heimatbesuch dazu. :-)






Der Frühling war auch da, hier warten wir immer noch sehnsüchtig drauf!





So verging die Zeit wieder viel zu schnell, aber wir haben alle unsere lieben Freunde und Familie wieder mal gesehen. :-)

Ein bisschen was Genähtest und Gebasteltes gibt es auch noch:


Ein Osterkörbchen ist noch rechtzeitig fertig geworden.















Diese schöne Osterdeko hat meine Tochter in Schule und Betreuung gebastelt.










Zusammen mit dem Osterstrauß.





Außerdem dürfen natürlich auch die Eulen nicht fehlen! Beim Heimatbesuch habe ich die schöne Schnee-Eule noch zum Geburtstag geschenkt bekommen und die Eulentasche ist von einer Freundin. :-)





Ganz liebe Grüße,
Kristina











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen