zwei Wochen ist er jetzt schon wieder her, der 9. Geburtstag meiner Tochter! Gefeiert haben wir zwei Tage nach dem eigentlichen Geburtstag mit Oma und Opa, einem Freund meiner Tochter und seiner Mutter und als Überraschungsgast kam dann noch mein bester Freund. Zum Kaffee gab es eine Eisköniginnen-Torte, es wurde gewünscht, dass möglichst wenig Fondant verwendet wird, das war zuerst etwas schwierig. Ich habe dann einen Tortenaufleger mit passendem Motiv gekauft und ein wenig Deko aus Blütenpaste gemacht. Die Torte selbst war ein Regenbogen-Wunderkuchen mit Zitronengeschmack.
Wir hatten tolles Wetter und konnten auf der Terrasse sitzen. :-)
Eine Karte habe ich auch gebastelt, bzw. geplottet. Außen mit Einhorn und innen als Pop up mit Schloß. Beide Dateien sind aus dem Sil-Store. Leider ist mir beim Einhorn das eine Bein etwas eingerissen.
Ein Ü-Ei mit der schönen Verpackung gab es auch noch, weil sie sich neulich beschwert hat, dass ich für "alle" eins gemacht habe, nur für sie nicht! ;-)
Geplottet habe ich außerdem auch noch die Einladungen für den Kindergeburtstag. Den haben wir dieses Jahr zum ersten Mal nicht zuhause gefeiert, sondern auf Wunsch in einer Indoorhalle. Das fanden die Kinder super, für mich war es gewöhnungsbedürftig.
It's Party Time! |
Proviant haben wir mitgenommen. |
Liebe Grüße,
Kristina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen