Freitag, 23. Dezember 2016

Freutag vor Weihnachten

Huhu,

alle Jahre wieder... die Zeit ging viel zu schnell rum und morgen ist Heiligabend! In den letzten Tagen gab es viele kleine Freumomente und nette Karten sowie kleine Geschenke.






Links die Schoki und der Ministollen sind aus der Mensa, wo ich einmal die Woche mittags helfe, die Danke-Schoki ist von einer Bekannten, der ich noch schnell was geplottet habe und die Pralinen sind von einer lieben Lieferantin.

Von Sewunity gab es neben der Karte auch noch einen Kalender:





Heute kamen auch noch einige Karten von Freunden und Familie (und Post vom Christkind gabs natürlich auch wieder, wie jedes Jahr).

Gebacken haben meine Tochter und ich in der Adventszeit einige Male. Hier nur ein Teil davon, der Rest hat es nicht überlebt bis Weihnachten. ;-)





Mandorlini, Mandelausstecher, Marzipanhäufchen, Kacki-Kekse und Überraschungsiglus (mit Toffifee drin)

Einige Dinge habe ich auch geplottet in der Zwischenzeit, die zeige ich aber später mal.

Nun wünsche ich Euch frohe Weihnachtstage mit Euren Lieben!

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen