Freitag, 16. Februar 2018

Wenn-Buch mal 2

Huhu,

letztes WE war Karneval, dieses Mal brauchte ich nichts dafür machen, meine Tochter ist noch mal als Hermine gegangen. :-) Wir hatten zwei schöne Umzüge am Sonntag und Montag, leider war das Wetter nicht so gut und prompt bin ich seit Montag Abend krank. Dadurch hatte ich aber viel Zeit zum Plotten, die Sachen kann ich allerdings alle noch nicht zeigen (es kommen einige (runde) Geburtstage in der nächsten Zeit...).

Zeigen möchte ich heute endlich die beiden Wenn-Bücher, die sind nämlich schon letztes Jahr im Mai entstanden. Der Bruder unseres Tanzlehrers, gleichzeitig Chef der Tanzschule, wurde 50 und hat das groß gefeiert. Der Tanzlehrer selbst hatte auch Geburtstag (keinen runden) und hat dann auch eins bekommen, weil so viele Sachen gut gepasst haben.

Achtung, viele Bilder!

Außen
Links haben die Kinder aus der Tanzgruppe unterschrieben







Meine Stamps kamen auch zum Einsatz
Nicht alle Seiten waren gleich








Auf der letzten Seite gab es einen Gutschein bzw. Geld

Beide Beschenkten haben sich riesig gefreut. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen