Freitag, 28. September 2018

Die 2. Wenn-Box

Huhu,

ich werde nun so nach und nach meine Liste abarbeiten, da ich ja so viel geplottet habe, hat sich einiges angesammelt.

Im Februar ist meine beste Freundin 40 geworden, dafür habe ich eine Wenn-Box gemacht (das war meine zweite, eine hatte ich schon gezeigt: klick).




Digis alle Miezo


Eigentlich schenken wir uns nichts, deswegen war bei dieser Box kein Geldgeschenk oder Gutschein dabei.

Die erste Box war für einen 70. Geburtstag (30. und 40. zusammen). Sie kam so gut an, dass mich die Schwester meiner Freundin fragte, ob ich ihr solche Karten für eine Hochzeit machen kann. Die jeweiligen Produkte hat sie dazu gekauft, deswegen kann ich nur die Karten zeigen.



Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee!

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe gar keine Benachrichtigung bekommen. Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar!
      LG,
      Kristina

      Löschen