Freitag, 12. Oktober 2018

Die 3. (und vorerst letzte) Wenn-Box

Huhu,

könnt Ihr noch eine sehen? ;-) Für meine Schwägerin, die dieses Jahr ebenfalls 40 geworden ist, habe ich auch eine Wenn-Box gemacht. Sie hat sich sehr darüber gefreut, genauso wie die anderen Beschenkten auch. Eigentlich sollte diese Box vorerst die letzte sein, aber meiner Schwiegermutter gefiel sie so gut, dass sie sich zu ihrem 70. Geburtstag an Heiligabend ebenfalls eine wünscht.
Ich plane aber, diese dann etwas anders zu gestalten.





Digis Miezo/Peppercus Design

Ich liebe an diesen Boxen, dass man sie so perfekt an den Beschenkten anpassen kann. :-)

Eine Karte hat sie dazu bekommen.

Datei Lizzys Kartenblog/Element Kleine Göhre


Gefreut habe ich mich diese Woche über Post aus der Heimat. Die Schwester meiner Freundin hat mir als Dankeschön für die Wenn-Karten etwas geschickt.


Und nun freuen wir uns auf die Herbstferien, heute ist in NRW der letzte Schultag. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen