Freitag, 25. Januar 2019

Dinoshow und Starlight Express

Huhu,

letzte Woche hatte ich geschrieben, dass ich noch von der Dinoshow in Köln und von Starlight Express berichten möchte.

Vor zwei Wochen waren mein Mann, meine Tochter und ich in Köln bei der Dinoshow "Im Reich der Giganten". Darauf sind wir nur zufällig aufmerksam geworden, meine Tochter und ich hatten einen Bericht im Fernsehen gesehen, da ging es um die Show, als sie in Wien gezeigt wurde. Interessehalber habe ich gegoogelt, wo die Show noch so gezeigt wird und zufällig war der erste Termin im Januar in Köln. Meine Tochter ist samstags auf Skifreizeit gefahren, also blieb nur der Freitag, um hinzugehen.
Die Show war wirklich toll und sehr interessant. Unsere Tochter ist ein großer Dinosaurierfan, aber auch für Nichtfans ist es spannend und gut gemacht.

Ein paar Impressionen:








Hier findet Ihr Infos zur Show: klick

Letzte Woche Donnerstag waren mein Mann und ich dann in Starlight Express, wir kannten die neue Version im Gegensatz zu unserer Tochter noch nicht. Eigentlich darf man keine Fotos machen, dieses Mal wurde es aber am Ende der Show ausdrücklich von Electra erlaubt. Die Show an sich hat uns wieder mal sehr gut gefallen, allerdings ist der Charme von damals leider etwas verloren gegangen. Auch die "neue" Pearl gefiel uns nicht so gut.
Mitten in der Show gab es leider auch eine technische Störung, diese war aber zum Glück schnell behoben.



Beide Abende waren sehr schön!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen