Freitag, 22. März 2019

Wenn-Box zum 70.

Huhu,

schon öfter habe ich von der Wenn-Box geschrieben, die ich für meine Schwiegermutter zum 70. Geburtstag gemacht habe. Sie fand die Box, die meine Schwägerin bekommen hat, so toll. Da sie 70 geworden ist, wollte ich aber etwas besonderes machen. Also habe ich passende Verpackungen rausgesucht und viele einzelne Sachen geplottet.

Die komplette Box


Der Inhalt
Dateien Miezo

Datei Kreativ_entspannt

Dateien Steffie's Bastelkammer
Bei der Karte mit der Sehnsucht war noch ein Foto von uns drin bzw. drauf.

Dateien Lizzys Kartenblog

Dateien Frau Plotter
Die Digis sind wie gewohnt von Miezo, Peppercus und pngtree.

Eine Karte gab es selbstverständlich auch.

Datei Lizzys Kartenblog/Digi Miezo
Mittwoch war ein richtiger Freutag, abends hatten wir Scheckübergabe bei der Feuerwehr. Einen ersten Artikel gibt es schon. 

Schönes WE und liebe Grüße,
Kristina

2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und eine wunderschöne Box, die sicher froh gemacht hat. Danke für den Link in "Froh und kreativ".
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar! :-) Mir macht es auch immer Spaß, so etwas zu verschenken.
      LG,
      Kristina

      Löschen