Freitag, 2. Juli 2021

Letzter Schultag/Urlaub in der Tüte

 Huhu,

heute war hier der letzte Schultag, zum Glück wieder halbwegs normal und im Anschluss an die Zeugnisvergabe haben wir zusammen mit den Lehrern und dem anderen Personal gegrillt und die Sommerferien eingeläutet. ;-) Meine Tochter kommt nach den Ferien in die Oberstufe, somit mussten wir uns leider von unserem supertollen Klassenlehrerteam verabschieden.

Vom Kollegium haben wir einen Präsentkorb bekommen mit vielen Leckereien drin.


Gestern waren wir mit den Kolleginnen und meinem Kollegen Eis essen, ich habe eine Kleinigkeit für alle gemacht, Urlaub in der Tüte.


Seit ein paar Wochen verkaufen wir auch Eis in der Mensa, dabei unterstützen uns vier Schülerinnen. Als kleines Dankeschön habe ich für die Mädels Gutscheine vom Eiscafé besorgt und für alle eine Karte geplottet.


Unsere Klasse hat für das Klassenlehrerteam zum Abschied eine Überlebenskiste gebastelt, dafür konnte jeder, der wollte, eine Kleinigkeit mitbringen. Wir haben etwas geplottet.


Allen Schülern und Lehrern wünschen wir natürlich schöne Ferien:


Liebe Grüße und allen schöne Ferien,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen