Freitag, 24. September 2021

Karten und mehr aus dem September - und ein Kuchen!

 Huhu,

vor einigen Monaten fragte eine meiner Kolleginnen, ob ich für ihre Nichte eine Torte zur Konfirmation machen kann. Das hatte ich schon länger nicht mehr gemacht, aber dafür ist sie ganz schön geworden und ist wohl auch gut angekommen. Die Konfirmation war jetzt im September.


Gebacken habe ich einen Schokoladenwunderkuchen, gefüllt mit Himbeermarmelade.

Im September hat die Tochter meiner besten Freundin Geburtstag, wie immer habe ich ihr ein Päckchen geschickt. 

Karte:


Und noch eine Tafel Schokolade, dazu gab es noch Geld und ein Kratzbuch.


Zwei Kolleginnen von mir hatten am Montag Geburtstag, beide haben wie immer eine Kleinigkeit bekommen.




Für meine Kollegin war nur die runde Box, die Karte kommt in meinen Vorrat. ;-)

Meine Tochter hat heute ihre erste Klausur in der Oberstufe geschrieben und war so mega aufgeregt! Für sie habe ich auch noch eine Kleinigkeit gemacht, die zeige ich beim nächsten Mal.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen