Freitag, 31. Dezember 2021

Weihnachten 2021

 Huhu,

wie auch sonst haben wir Weihnachten im kleinen Kreis gefeiert. Heiligabend waren wir vormittags bei meiner Schwiegermutter zum Geburtstagsfrühstück, danach dann zuhause. Am ersten Weihnachtstag waren meine Schwiegereltern dann bei uns, dieses Jahr ohne meine Schwägerin.



Mein Mann und ich haben uns zusammen einen Kaffeevollautomaten gekauft, deswegen gab es nur kleine Geschenke. Wie man sieht, habe ich aber doch total viel bekommen, von ganz vielen lieben Menschen! :-) 


Das schönste kam wie immer von meinem Kind, die seit kurzer Zeit lettert und nun auch mit einem Bullet Journal angefangen hat.


Vor Weihnachten habe ich noch einiges geplottet und ein paar Bücher gefaltet, das zeige ich dann im neuen Jahr. Für eine Challenge habe ich dieses Bäumchen gemacht, schon mal neue Deko für nächstes Weihnachten (wahrscheinlich kommt es mit in die Schule).



Meine Schwiegermutter hat diese Karte zum Geburtstag bekommen.


Kommt alle gut ins neue Jahr und wollen wir hoffen, dass es besser wird als dieses!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen