Freitag, 23. September 2022

Karten und mehr - August/September

 Huhu,

leider ist mein Kollege nach wie vor krank und ich arbeite mehr als sonst. Aber nur noch eine Woche, dann beginnen schon die Herbstferien! Dabei sind die Sommerferien gefühlt gerade erst vorbei.

Letztes Mal hatte ich die Karten gezeigt, die an die Töchter unserer Freunde gingen. Die Großeltern der Kleinen hatten auch beide Geburtstag und jeder eine Karte bekommen.

Für die Oma (nur die Karte, die Box ist schon anderweitig verschenkt worden):


Für den Opa, der sehr gerne puzzelt:


Schon im letzten Jahr ist dieser Dekozaun entstanden, er stand bis vor Kurzem in der Schule zur Deko. Nun kommt wieder Herbstdeko hin.


Letzten Samstag war der 17. Hochzeitstag von mir und meinem Mann. Da habe ich diesen schönen Blumenstrauß bekommen und abends waren wir sehr lecker beim Thailänder essen.


Heute fahre ich mit meiner Tochter nach Köln zum Konzert von Clueso. Darauf freuen wir uns auch schon sehr!

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen