Donnerstag, 18. Januar 2024

Kurzurlaub über Silvester

 Huhu,

letztes Mal habe ich erwähnt, dass wir über Silvester in Esens waren. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, es war die meiste Zeit trocken und so waren wir viel unterwegs. U.a. haben wir natürlich auch meinen Vater besucht und danach waren wir mit unseren Freunden beim Chinesen essen. Ganz unerwartet bekam ich ein tolles Geschenk von ihnen, ausgesucht von der 9-jährigen Tochter, die mich wohl auch ganz gut kennt! ;-)


Meine Heimatstadt

An einem Tag waren wir in Carolinensiel, dort wird jedes Jahr der schwimmende Weihnachtsbaum aufgestellt und das wollte ich mir unbedingt mal live anschauen. Gleichzeitig ist dort auch ein kleiner Wintermarkt mit verschiedenen Buden aufgebaut.




Es gab dort einen Stand mit ganz vielen verschiedenen Sorten Eierlikör und dieser musste unbedingt mit! Ich liebe Eierlikör und Marzipan noch viel mehr.


Auch Esens war sehr schön geschmückt.



Es waren so schöne Tage, die leider zu schnell vergingen!

Gestern und heute ist hier die Schule ausgefallen, wir haben mal wieder reichlich Schnee...



Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen