Freitag, 16. Februar 2024

Mal wieder ein paar Bücher

 Huhu,

ich habe schon länger keine Bücher mehr gezeigt, wir falten und kleben aber noch regelmäßig. Vor Weihnachten machen wir immer viel, dieses Mal hauptsächlich beklebte Bücher mit Bildern von meiner Tochter und ihrem Freund bzw. ihren Freundinnen. Die zeige ich aber nicht. Zeigen kann ich aber diese beiden Bücher, die sind allerdings schon zu Weihnachten 2022 verschenkt worden.

Einmal dieses für eine gute Freundin meiner Tochter, beide sind große Lena- und Silbermondfans.


Meine Freundin wollte für ihre erwachsene Tochter gerne ein Buch mit dem Foto des Familienhundes, mittlerweile lebt er nicht mehr.


Dieses Buch ist ganz aktuell, ich habe es Anfang Januar gemacht und es stand bis vorgestern in der Schule. Das Motiv ist von Creative Fabrica.


Ebenfalls für die Schule hatte ich im Sommer dieses Buch gefaltet.


Von diesem Motiv sind mittlerweile schon mehrere entstanden, diese beiden hat unser ehemaliger Vertrauenslehrer bei mir bestellt um sie zu verschenken.



Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Creativsalat/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen