Freitag, 11. Oktober 2019

Was fürs Baby und mehr

Huhu,

letzten Donnerstag, am Feiertag, hatten wir Besuch von der Cousine meines Mannes, zusammen mit ihrem Mann und der kleinen Tochter, die im Juni geboren ist. Zur Geburt hatte ich schon eine Karte gemacht, die kann man hier noch mal anschauen: klick.
Meine Schwiegereltern sind ebenfalls zu Besuch gekommen. Da der Besuch um die Mittagszeit war, habe ich mal keinen Kuchen gebacken, sondern zwei verschiedene Brote, einmal unser geliebtes Walnussbrot, das kam auch total gut an und es ist nichts übrig geblieben.



Außerdem gab es noch einen Stuten



Ein kleines Geschenk habe ich auch noch gemacht.



Datei Steffies Bastelkammer/Papier Chantahlia Design/Element Kleine Göhre/Digis kisspng



Es ist ein Erinnerungswürfel für Fotos, die einzelnen Seitenteile kann man rausnehmen und stattdessen Fotos rein tun. Ich hatte beim Basteln ein richtiges Flashback, meine Eltern hatten einen Fotowürfel aus Plexiglas, den fand ich als Kind so toll und konnte mir stundenlang die Bilder angucken. :-)
Verpacken kann man in dem Würfel außerdem noch etwas, wir haben ein kleines Oberteil fürs Baby darin verschenkt.

Nun freuen wir uns riesig auf die Ferien, meine Tochter fährt dieses Mal auch nicht weg und so haben wir ganz viel Zeit zum Painten und für andere schöne Sachen! :-) Mein Jack ist mittlerweile fertig geworden, das nächste Bild liegt schon parat.

Liebe Grüße und schöne Ferien an alle, die welche haben,
Kristina

2 Kommentare: