Freitag, 27. September 2019

Mal ein paar Sachen für uns/Diamond Painting

Huhu,

meistens entstehen ja eher Sachen für andere zum Geburtstag o.ä., ab und zu mache ich aber auch etwas für uns.

Mit den entstandenen Sachen habe ich bei verschiedenen Challenges mitgemacht.

Den Anfang macht diese Box für Kosmetiktücher.


Datei ZimtZwerg, Papier Dreamn4everDesigns, Elemente Kleine Göhre

Bei Plott-Desire gab es auch eine Challenge, eigentlich ist diese Box als Verpackung für eine Flasche mit einem Button gedacht, wir haben sie aber zweckentfremdet und meine Tochter bewahrt darin nun Stifte auf.

Datei Plott-Desire, Papier Chantahlia Design, Digi pngtree
Neue Fensterhänger sind entstanden, letztes Jahr hatte ich welche für Halloween gemacht, dieses Jahr herbstliche und weil es so schön war und ich nicht aufhören konnte, direkt noch welche für den Winter. ;-)


Datei LeliErbsenräuber; Papier Chantahlia Design, Peppercus Design und Kleine Göhre
Meine Tochter und ich haben mehrere gemeinsame Hobbys, seit über einem Jahr machen wir zusammen Diamond Painting, da schreibe ich mal extra drüber. Wir hatten länger keine Zeit dafür, aber in den letzten Tagen sitzen wir wieder fast täglich an unseren Bildern. So sieht das dann aus bei uns:


Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen