Donnerstag, 12. September 2019

Mal wieder ein paar Karten

Huhu,

letzten Freitag hatte ich keine Zeit zum Schreiben, abends waren wir auf einer Lesung von Klaus-Peter Wolf und tagsüber habe ich letzte Vorbereitungen für unseren Basar getroffen. Wir haben wieder gut verkauft und können dieses Mal 600 € spenden, das Geld geht an die Engelskirchener Krümmeltiere, das ist ein Tierrettungshof direkt bei uns im Dorf.

Lesung Klaus-Peter Wolf


In der letzten Zeit sind natürlich wieder einige Sachen entstanden, vor allem Karten, die mache ich immer sehr gerne. Viele davon sind auch schon verschickt oder verschenkt worden. Zwei Karten sind leider auf dem Postweg verloren gegangen... :(

Für meinen Schwiegervater, der im Juli Geburtstag hatte, habe ich eine Glückwunsch- und eine Gutscheinkarte gemacht.

Datei In my Plotterroom/Papier Chantahlia Design/Element Kleine Göhre

Datei Steffies Bastelkammer/Papier Chantahlia Design/Element Kleine Göhre



Ebenfalls im Juli war der Geburtstag der Nachhilfelehrerin meiner Tochter, sie ist 18 geworden. Durch die Ferien war sie erst vergangenen Samstag bei uns und hat dann eine Karte mit etwas Geld bekommen.

Datei Plott-Desire/Papier Chantahlia Design/Element Kleine Göhre/Digi Miezo


Beim Basar wurde uns wieder der Jugendkeller von der Pfarrjugend zur Verfügung gestellt, sie bekommen immer ein kleines Dankeschön in Form von Süßigkeiten von mir und eine Karte habe ich ebenfalls gemacht.

Datei Steffies Bastelkammer/Papier Chantahlia Design/Digi Peppercus Design


Mehr gibt es beim nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen