Freitag, 20. September 2019

Noch mehr Karten

Huhu,

auch heute gibt es ein paar Karten der letzten Zeit zu sehen. Zwei sind leider auf dem Postweg verloren gegangen, das hatte ich ja im letzten Beitrag schon geschrieben. :(

Die erste der verloren gegangenen Karten sollte an die Tochter unserer Freunde gehen, sie steht total auf Manga.


Datei ZimtZwerg/Papier u. Elemente Chantahlia Design, Mangamädchen pngtree
Die zweite sollte an den Vater meines besten Freundes gehen, auch sie kam leider nicht an.

Datei Zwinkerfaden/Papier Kleine Göhre, Digi Peppercus Design

Angekommen ist aber die Karte für seine Frau, also die Mutter meines besten Freundes.

Datei In my Plotterroom/Papier Action

Und auch die Karte für die kleine Tochter, die Anfang August Geburtstag hatte, ist angekommen.

Datei LeLiErbsenräuber/Papier Chantahlia Design, Digi pngtree



Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen