Freitag, 29. Januar 2021

Dies und das - Rest aus dem Dezember

 Huhu,

ich habe immer noch nicht alles gezeigt, was so vor Weihnachten entstanden ist. Bevor der Januar endet, muss ich das nun mal nachholen! ;-)

Ein guter Freund von uns ist der größte Peanuts-Fan, den ich kenne, vor allem liebt er Snoopy. Deswegen habe ich ihm einen Snoopy gefaltet.



Dazu hat er noch einen Löffel mit eingraviertem Snoopy bekommen, den habe ich in dieser Schachtel verpackt.

Datei Homemade with Love by Stef Kö/Papier u. Saying Plotter WG (Schnick und Schnack)
Digi Prettygrafikdesign

Einen Stein gab es auch noch, den hat meine liebe Kollegin bemalt.




Ebenfalls im Dezember ist ein Buch für eine gute Bekannte entstanden, es ist für ihren Chef, der in den Ruhestand geht (Firma Rolex).


So, nun habe ich wohl alles gezeigt rund um Weihnachten. In den vergangenen Wochen sind schon weitere Bücher, Karten usw. entstanden und auch überwiegend verschickt/verschenkt worden. Meine Tochter faltet gerade mit Hingabe Portraits von all ihren Lieblingssängerinnen und Schauspielerinnen.
Heute gab es Zeugnisse, natürlich nur online. Das gedruckte Zeugnis gibt es dann eines Tages, falls mal wieder Präsenzunterricht stattfindet (ich hoffe bald, vermisse meine Arbeit soooo sehr!).

Liebe Grüße,
Kristina

6 Kommentare:

  1. Sehr schön, das Snoopy-Buch! Darf ich fragen, was das für eine Technik ist? Ich habe bisher nur Schriftzüge oder Bilder gefaltet, bei denen man oben und unten wegfaltet und dazwischen das Bild entsteht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich falte die meisten Bücher in 180 Grad-Faltung, da werden die markierten Stellen eingeschnitten und teils nach innen gefaltet. Du faltest wahrscheinlich 45 Grad?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, vielen Dank! Ich kannte bisher nur die andere Technik. Super, dann kann ich die auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich mache am liebsten 180 Grad, macht mir persönlich am meisten Spaß. :-)
      Viel Spaß dabei!
      LG

      Löschen
  3. Die Bücher sind sensationell -WOW-
    LG Eva

    AntwortenLöschen