Freitag, 5. Februar 2021

Dies und das - Januar

 Huhu,

heute geht es weiter mit Sachen, die schon Anfang Januar entstanden sind. Für die Urlaubsfreundin meiner Tochter, die Anfang Januar Geburtstag hat, habe ich eine Karte gemacht.


Eine Tafel Schokolade gab es auch noch, verpackt in dieser Schachtel.


Für sie und ihre Mutter habe ich ein Buch gefaltet, wir kennen uns ja aus dem Nordseeurlaub und beide lieben Anker. ;-)


Das Buch gefiel mir dann so gut, dass ich das gleiche Motiv auch noch mal für uns gefaltet habe.


Ebenfalls Anfang Januar hat meine liebste oberbergische Freundin Geburtstag, für sie habe ich wie üblich eine Karte, dieses Mal in Form einer Torte, gemacht. Dazu gab es noch etwas Süßes in der Kleeblattbox.




Mir fällt gerade auf, dass ich noch eine Gutscheinkarte unterschlagen habe. Ich führe ja Buch über meine gebastelten Dinge und beim Durchblättern ist mir das eben aufgefallen. Zu Weihnachten hat mein Schwiegervater einen Gutschein von uns bekommen, die Karte dafür hatte ich schon vor längerer Zeit im Rahmen einer Challenge geplottet.


Datei In my Plotterroom

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

2 Kommentare:

  1. Die Buchfaltung finde ich auch immer interessant. Vielleicht kannst du das mal ausführlich zeigen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Das kann ich gerne machen. :-)
      LG,
      Kristina

      Löschen