Freitag, 19. Februar 2021

Valentinstag

 Huhu,

für meine beiden Lieblingsmenschen habe ich zum Valentinstag jeweils eine Karte geplottet.

Für meinen Mann diese:


Für die Tochter diese:


Es gibt bei Facebook eine neue Gruppe, "Hobby verbindet", bei der sich verschiedene Designer zusammen geschlossen haben. Dort gibt es jeden Monat (mindestens) eine Datei, bzw. ein Dateibundle, zu kaufen, die Einnahmen werden gespendet. Wenn man dann aus den Dateien etwas plottet und in der Gruppe zeigt, gibt es noch einen Bonus dazu. Diese Aktion finde ich großartig und mache gerne mit.

Zusätzlich zu den Karten habe ich noch Süßigkeiten und Tee verschenkt und ich habe mich über Blumen und Pralinen gefreut. :-)

Ganz besonders habe ich mich diese Woche über die Info gefreut, dass ich ab Montag endlich wieder arbeiten darf! Die vielen Wochen zuhause waren zwar auch schön, ich hatte vor allem viel Zeit zum Plotten und Falten, aber ich vermisse meine Arbeit total. Hoffen wir, dass alles gut geht.

Liebe Grüße und ein schönes (Vorfrühlings-)WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

1 Kommentar: