Freitag, 26. März 2021

Ein paar neue gefaltete Bücher

 Huhu,

Bücher werden hier weiterhin fast täglich gefaltet, das kann man schön nebenbei machen. Ich mache es meistens abends beim Fernsehen, meine Tochter faltet teilweise auch bei den Videokonferenzen, wenn nur Zuhören angesagt ist.

Meine Tochter hat mittlerweile ein Faible für Portraits, sie hat nun mehrere ihrer Lieblingsstars gefaltet.

Dieses habe ich für sie gefaltet:


Camila Cabello



Die anderen Bücher hat alle meine Tochter gefaltet.

Audrey Esparza

Anni the Duck

Lena Meyer-Landrut

Jaimie Alexander



Jaimie Alexander als Lady Sif (Thor)

Meine liebe Freundin Sandra aus dem Saarland bearbeitet für uns die Fotos, so dass man sie im Vorlagenprogramm nutzen kann. Wir nutzen das Vorlagenprogramm von hier: klick

Von mir gibt es dann demnächst wieder was Neues.
Hier war heute der letzte Schultag für die Oberstufe, der Rest hatte ja schon diese Woche wieder Distanzunterricht, da die Inzidenz bei uns so hoch ist. Nun haben wir zwei Wochen Ferien und ich hoffe sehr, dass danach wieder Wechselunterricht stattfinden kann. 

Liebe Grüße,

Kristina

1 Kommentar:

  1. wow! das sieht ja wirklich toll aus! hier sind seit heute ferien :0) hast du meinen post schon gesehen, vielleicht hast du ja lust? :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen