Freitag, 2. April 2021

Neue gefaltete Bücher Teil 2

 Huhu,

auch heute möchte ich noch ein paar gefaltete Bücher zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind. Vor ein paar Tagen ist das Buch für die Schule fertig geworden, ich arbeite ja dort in der Cafeteria/Mensa. :-)


Davor habe ich mal eins für uns gefaltet, das steht hier auf dem Wohnzimmertisch.


Für eine gute Bekannte habe ich ihren Hund in einem Buch verewigt.


Ebenfalls für eine Bekannte, mein bisher "schlimmstes" Buch, daran habe ich wirklich lange gesessen. Mit echtem Uhrwerk.


Die erste Urlaubswoche ist nun schon rum, Mittwoch hatte ich Besuch von einer guten Freundin und habe noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Pralinen und diese wunderschöne Tasse:


Darüber und vor allem über den Besuch habe ich mich sehr gefreut. Ist ja so selten zur Zeit. :(

Ich wünsche allen schöne Ostertage und bis bald!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten