Freitag, 23. April 2021

15. Geburtstag

 Huhu,

letzte Woche ist meine Tochter 15 geworden. Gefeiert wurde natürlich wieder nicht, genau wie im letzten Jahr. Sie durfte aber eine Freundin einladen. Am Wochenende kamen meine Schwiegereltern. Gerade noch rechtzeitig, denn jetzt darf wieder nur eine Person kommen, da wir nach wie vor eine viel zu hohe Inzidenz haben. Aus dem gleichen Grund haben die meisten Schüler hier auch immer noch Distanzunterricht, nur die Abschlussklassen haben Präsenzunterricht. Ich fürchte, dass sich das auch bis zu den Sommerferien nicht ändern wird. :(

Am Geburtstag selbst gab es Erdbeertörtchen und am Wochenende Erdbeerkuchen.



Viele Wünsche hatte sie nicht, überwiegend waren es Bücher, die sie sich gewünscht und dann bekommen hat.


Eins davon ist ein gefaltetes Buch. 


Wie immer eine Karte:


Und zwei Boxen, in einer war etwas Süßes drin und in der anderen Fußkettchen. Beide habe ich für Challenges gemacht.




Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen