Donnerstag, 20. Mai 2021

Buch und Karte für die Rente

 Guten Morgen,

heute mal früher als sonst, denn ich habe frei, bei uns ist heute mündliches Abi und die anderen Stufen haben frei. Die letzten Tage waren sehr positiv, die Inzidenz bei uns sinkt zum Glück endlich und sogar rapide und daher darf ab kommenden Mittwoch wieder Wechselunterricht stattfinden! Ich freue mich riesig! :-) Bleibt die Inzidenz so gut, dann ist ab dem 31.5. sogar wieder kompletter Präsenzunterricht mit Ganztag. Hätte ich ehrlich gesagt vor den Sommerferien nicht mehr mit gerechnet.

Für unsere Abi-Stufe habe ich vor ein paar Wochen eine Kleinigkeit gemacht, eine Wimpelkette zum Abschied. Die hängt nun in der Schule, bis das Abi geschafft ist. ;-)


Mit der diesjährigen Q2 hatten wir mehr Kontakt als mit den vorigen Abijahrgängen, da wir ja teilweise alleine mit ihnen in der Schule waren. Und so wurde uns auch eine Seite in der diesjährigen Abizeitung gewidmet, was uns natürlich sehr gefreut hat!


Meine Kollegin, die leider schon lange erkrankt ist und der ich meine Stelle verdanke, ist nun vorzeitig in Rente gegangen. Wir haben mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern, der Schulleitung und dem Förderverein gesammelt und einen Präsentkorb mit Gutschein, Geld und ein gefaltetes Buch für sie gemacht.

Präsentkorb aus dem örtlichen Delikatessengeschäft

Die Karte rechts ist für sie, etwas größer gezogen, damit wir alle unterschreiben können. :-) Links habe ich noch auf Vorrat gemacht.






Nun wünsche ich Euch ein tolles Pfingstwochenende (leider wird das Wetter ja nur so lala)!

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen