Freitag, 14. Mai 2021

Vatertag und ein neues Buch

 Huhu,

meinen Vater habe ich nun coronabedingt schon seit Oktober nicht mehr gesehen. :( Deswegen hat er auch dieses Jahr eine Karte zum Vatertag bekommen. Da ich gerade dabei war, ist direkt noch eine zweite für meinen Schwiegervater (den ich deutlich öfter sehe) entstanden.


Im Auftrag meiner Tochter habe ich ebenfalls wieder eine für meinen Mann gemacht.


Ein Buch wurde diese Woche noch verschenkt, an unseren Freund, der großer Snoopyfan ist und Geburtstag hatte. Zu Weihnachten hat er schon ein weihnachtliches Snoopybuch bekommen, hier ist es klick.


Bei uns ist heute wirklich ein Freutag! Seit Wochen ist die Inzidenz hier zum ersten Mal unter der 165-Marke. :-) Wenn es so weitergeht, dürfen ab dem Mittwoch nach Pfingsten endlich wieder alle im Wechsel zur Schule! Ich hoffe soooo sehr, dass es klappt! Meine Tochter hatte in diesem Halbjahr bisher erst drei Tage Präsenzunterricht... Und auch wir freuen uns, wenn endlich mehr Schüler da sind.

Schönes WE und liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen