Freitag, 22. Oktober 2021

Mal wieder neue Bücher von meiner Tochter

 Huhu,

heute ist der letzte Ferientag, ich war auch heute schon ein wenig arbeiten. Die freien Tage haben wir aber sehr genossen und ganz viel geplottet, gefaltet, gespielt und Serien geguckt. Meine Tochter hat dabei wieder deutlich mehr Bücher geschafft als ich, sie faltet um einiges schneller. ;-) Für ihre Sammlung sind wieder ein paar Portraits entstanden, diese allerdings alle schon vor einiger Zeit. Die aktuellen müssen noch pressen und bekommen noch Buchecken.

Ihre Lieblingssängerin Lena


Noch mal Jamie Alexander


Måneskin


Reved 


Gerade ist sie total im Squid Game-Fieber und macht jetzt mittlerweile das dritte Buch dazu.

In der ersten Ferienwoche war sie ja Betreuerin bei einer Kinderfreizeit, dort wurde auch jeden Tag gebastelt. Ein kleines Arrangement hat sie mir mitgebracht. :-)


Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen