Freitag, 18. Februar 2022

Dies und das - Dezember und Januar

 Huhu,

Anfang Januar hat eine gute Freundin von mir Geburtstag, ich war wie jedes Jahr bei ihr zum Kaffee eingeladen und wie immer gab es zusätzlich zum Geschenk etwas Geplottetes.



Dieses Jahr habe ich ihr dazu noch ein Buch gefaltet, das Motiv ist ihr Hund Flecki.


Zu Weihnachten schenken wir uns auch immer eine Kleinigkeit, meistens etwas Süßes. Dafür habe ich mal wieder die Geschenktüte von Zimtzwerg gemacht.


Ebenfalls im Dezember entstanden ist diese Karte für meine ehemalige Kollegin, die nun nicht mehr bei uns beschäftigt ist.


Und für uns habe ich noch einen Weihnachtsstern gemacht.


Gestern hatte ich ganz unerwartet frei, in NRW waren die Schulen aufgrund der Sturmwarnung geschlossen. Den Tag habe ich natürlich zum Plotten genutzt. ;-) Die ersten Ostersachen sind entstanden.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und hoffentlich nicht so stürmisches Wochenende. Hier geht es jetzt los mit dem nächsten Sturmtief.

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen