Freitag, 25. Februar 2022

Karten und mehr aus dem Januar und Februar

 Huhu,

heute hat meine beste Freundin, die ich schon seit der Schulzeit kenne, Geburtstag. Leider wohnen wir mittlerweile ja sehr weit auseinander und sehen uns nur sehr selten. Deswegen kamen die Geburtstagsgrüße mal wieder per Post.



Anfang Februar hatte ihr Mann Geburtstag, er hat diese Karte bekommen.


Gestern hatte noch eine gute Bekannte Geburtstag, für sie war diese Karte und ein Lesezeichen.


Lesezeichen mache ich sehr gerne zwischendurch, die kann man schön verschenken und ich nutze so das Papier auf der Matte gut aus. :-)



Im Januar habe ich eine Kleinigkeit an meine Kollegin verschenkt, die Geburtstag hatte.


Heute konnte ich wieder viel Zeit mit meinem Plotter verbringen, unsere Schule ist heute, Montag und Dienstag aufgrund der Karanevalstage geschlossen. Dienstag ist mein Geburtstag und ich freue mich, dass ich dann mal frei habe. :-)

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen