Freitag, 11. November 2022

Mal wieder ein paar Bücher

 Huhu,

Bücher entstehen hier ja immer mal wieder. Die beiden neuesten sind diese:

Meine Tochter hat dieses gefaltet, für ihre Freundin, die es weiterverschenken will.


Dieses Buch habe ich gefaltet und damit am Wettbewerb in der Facebook-Gruppe mitgemacht. Mein Wichtel hat den 4. Platz (von 21 Teilnehmern) gemacht. :-) 


Das Buch wird dann bald in der Schule stehen. Zur Zeit steht dort noch der Igel, den ich vorher gefaltet habe.


Schon im März ist dieses Buch entstanden, es stand auch lange in der Schule. Mit diesem Buch habe ich zum ersten Mal beim Wettbewerb mitgemacht und den dritten Platz ergattern können. :-)


Und im Mai haben wir ein neues Buch mit Snoopy an unseren Peanutsliebenden Freund verschenkt, er ist 60 geworden. Meine Tochter hat es gefaltet.


Ich wünsche ein schönes WE!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

2 Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Vielleicht der Weihnachtswicht - Vorfreude auf die Kommende Zeit. Aber auch das Igelchen ist herzallerliebst geworden. Tolle Geschenke - tolle Ideen
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen