Freitag, 28. Oktober 2022

Halloween - Kürbis und mehr

 Huhu,

letzten Sonntag hatte ich ja schon geschrieben, dass wir unseren Kürbis schnitzen. Er heißt Hubi und so sieht er dieses Jahr aus:



Passende Kekse haben wir auch schon gebacken.


Montag ist bei uns keine Schule, da durch den Feiertag am Dienstag Brückentag ist. Allerdings muss ich trotzdem arbeiten, die Lehrer haben Konferenz und möchten Kaffee und warmes Mittagessen.

Meine Tochter weiß noch nicht genau, ob sie Montag feiern geht. Eventuell trifft sie sich mit Freundinnen, dafür habe ich ein kleines Mitbringsel gemacht. Eins davon geht ins Saarland zu meiner Freundin.


Gestern habe ich mich sehr gefreut, denn es ist ein schönes Päckchen angekommen. :-) In einer meiner Steinmalergruppen gibt es eine Aktion und zwar werden am 31.10. überall im Oberbergischen besondere Steine verteilt mit dem Thema "Ein Licht für dich". Ich habe mich für Engelskirchen gemeldet und darf Steine verteilen. Zwei Steine waren auch für mich dabei, im Bild unten links.



Ich freue mich schon sehr aufs Auslegen!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

2 Kommentare:

  1. Hallo Kristina,
    nun musste ich dringend wiederkommen und nach dem Kürbis schauen... Der ist richtig klasse geworden und gefällt mir unheimlich gut!
    Erst dachte ich, das Mund besteht aus Buchstaben und da stünde HUBI . Aber das ist wohl ein Irrtum?!
    Die Idee, Lichtsteine auszulegen, mag ich sehr. Dir viel Freude dabei.
    Dann also
    HaPpY HalLoWeeN!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      das freut mich sehr, dass du noch mal wiedergekommen bist! Nein, es sind keine Buchstaben. Aber das wäre auch mal eine Idee. ;-)
      Liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen