Freitag, 21. Oktober 2022

Ein Buch zum 60. Geburtstag und mehr

 Huhu,

im September hatte eine meiner Kolleginnen Geburtstag, sie ist 60 geworden. Bei runden Geburtstagen sammeln wir immer und schenken meistens Gutscheine oder so. Da sie meine gefalteten Bücher so toll findet, hat sie natürlich auch eins bekommen. Dazu noch eine Karte und etwas Geplottetes. 








Sie hat sich sehr darüber gefreut! :-)

Ich habe mich gestern auch sehr gefreut. Wir machen für unsere Referendare, wenn sie Prüfung haben, immer Brötchen und Obstspieße auf Bestellung für die Prüfer. Die Kosten übernimmt der Förderverein. Nun haben die diesjährigen Referendare aber zusammengelegt und uns einen Umschlag mit Geld für den Förderverein überreicht. Und so sah der aus:


Nicht wundern, am Sonntag kommt noch mal was von mir. Ich mache dieses Jahr nämlich beim Halloween-Bloghop von Ulrike mit und bin am Sonntag dran. :-)

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen