Freitag, 14. Oktober 2022

Karten und mehr - September

 Huhu,

so schnell waren die Herbstferien wieder vorbei, gestern und heute habe ich auch schon gearbeitet. Bei uns in der Schule war diese Woche wieder Ferienbetreuung für Flüchtlingskinder und die brauchten täglich Geschirr und Besteck. 

Wir haben aber auch einiges unternommen und viel Zeit zum Falten und Plotten gehabt. :-) Meine Tochter hat nach langer Zeit wieder ein paar Bilder gepaintet, heute ist noch eins fertig geworden. Gleich geht sie ins Kino und am WE wird schon für die nächsten Klausuren gelernt.

So, nun kommen ein paar geplottete Sachen noch aus dem September. Die Tochter meiner besten Freundin hatte Geburtstag und hat natürlich eine Karte und was dazu bekommen. Gewünscht wurde dieses Mal Geld.

Karte:


Pop Up-Schoki:



Und eins dieser Kärtchen:


Beim letzten Mal hatte ich Lesezeichen gezeigt, davon habe ich auch welche mitgeschickt, worüber sie sich wohl am meisten gefreut hat. :-) Lesezeichen und Tags mache ich immer mal wieder, wenn noch Platz auf meiner Matte ist. So sind auch diese Woche neue entstanden.



Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen