Freitag, 30. Dezember 2022

Adventskalender 2022

 Huhu,

mit reichlich Verspätung zeige ich heute unsere Adventskalender. :-)

Meine Tochter bekommt jedes Jahr ihren Engeladventskalender:


Meine Schwiegermutter hat letztes Jahr einen Kerzenadventskalender für die Adventssonntage bekommen. Den wollte sie dieses Jahr wieder gefüllt haben, also habe ich keinen neuen für sie gemacht.

Dafür hat mein Mann aber einen neuen bekommen.


Mit Beleuchtung



Von meiner Tochter habe ich dieses Jahr auch wieder einen Kalender bekommen, sie hat mir jeden Morgen ein kleines Päckchen geschenkt. :-) Drin waren tolle Sachen, viele Süßigkeiten, Baumschmuck usw.


Natürlich gab es auch wieder einen Postkartenkalender für mein Kind.



Einen Kalender habe ich noch verschickt, der ging an meine liebe Freundin aus dem Saarland. Zusammen mit ein paar anderen Sachen. :-)




Heute wollten eigentlich die Cousine meines Mannes mit Familie und meine Schwiegereltern zu uns kommen. Da meine Tochter gestern aber noch positiv (heute negativ) war, haben wir es auf nächste Woche verschoben. Mein Mann und ich haben uns nicht angesteckt.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen