Dienstag, 27. Dezember 2022

Weihnachten 2022

 Huhu,

dieses Jahr ist Weihnachten bei uns noch ruhiger ausgefallen als die Jahre zuvor. Heiligabend waren wir noch bei meinen Schwiegereltern zum Frühstück und haben den Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert. Meine Tochter war da schon leicht erkältet und hat sicherheitshalber einen Coronatest gemacht, da eine ihrer besten Freundinnen kurz vor Weihnachten positiv war. Der Test war aber negativ. Am ersten Weihnachtstag wären meine Schwiegereltern und meine Schwägerin eigentlich zu uns gekommen, aber nach dem Aufstehen ging es meiner Tochter schlechter als an Heiligabend, sie hatte noch Halsschmerzen und leichten Husten dazu bekommen. Wieder getestet, dieses Mal mit positivem Ergebnis. Also alles abgesagt und die Tage mit Weihnachtsfilmen und Diamond Painting verbracht, was auch gar nicht schlimm war. Gestern ging es ihr schon wieder deutlich besser und heute ist fast nichts mehr, sie ist aber noch positiv. Mein Mann und ich sind bisher beide negativ.


Unsere Plätzchen dieses Jahr: Marzipanausstecher, Butterplätzchen, Engelsaugen mit Marzipan, Haselnußmakronen und Zimtschneckenplätzchen

Donnerstag war mein letzter Arbeitstag, die Kinder hatten bis 12:10 Uhr Schule, danach war noch die Weihnachtsfeier der Lehrer, wo wir auch immer mit eingeladen werden. Da gab es schon ein paar tolle Geschenke:


Heiligabend gab es dann noch mehr wunderschöne Geschenke, darüber habe ich mich sehr gefreut!


Die schönsten selbstgemacht vom Kind



Sie hat ebenfalls (unter anderem) einen Gutschein von mir bekommen, für Konzertkarten für ein Konzert ihrer Wahl. Der andere Gutschein war für meine Schwiegermutter, sie bekommt jedes Jahr ein Abo ihrer Lieblingszeitschrift.


Natürlich gab es auch noch eine Karte dazu.


Macht Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Ein kleiner Blog, Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen