Freitag, 10. März 2023

Mein 46. Geburtstag

 Huhu,

eigentlich wollte ich ja chronologisch schreiben und demnach müsste ich noch Sachen aus dem Dezember zeigen. Aber nun kam mein Geburtstag letzte Woche dazwischen. ;-)

Mein Geburtstag war am Mittwoch, da muss ich immer lange arbeiten. Gefeiert habe ich dann im kleinen Kreis mit einer Freundin und meinen Schwiegereltern am Freitag. Samstag und Sonntag waren dann für unseren Frühlingsbasar verplant. Dieser war wieder sehr erfolgreich und wir können 600 € an den CVJM bei uns im Ort spenden. :-)

Ich habe ganz tolle Geschenke, Karten und Blumen zum Geburtstag bekommen. Gewünscht hatte ich mir vor allem ein kleines Radio, welches ich mit zur Arbeit nehmen werde.


Von meiner Freundin und meinem Schwesterlein aus dem Saarland

In meiner Steinegruppe gibt es auch eine nette Aktion. Wenn man seinen Geburtstag angibt, bekommt man einen Stein zugeschickt. :-) Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn leider haben wir sehr lange keinen mehr gefunden.


Zusammen mit mir hat mein Vater Geburtstag, er ist 81 geworden. Gesundheitlich ging es ihm dieses Jahr leider nicht gut, anscheinend geht es aber nun langsam aufwärts! Für ihn war diese Karte:


Auch die Frau meines besten Freundes hatte wieder mit mir zusammen Geburtstag (nächstes Jahr hat sie dann mal wieder einen eigenen Tag (Schaltjahr)).
Sie hat diese Karte bekommen:



Heute gehe ich das erste Mal seit langer Zeit wieder zum Western Line Dance, in unserer Tanzschule gibt es außer der Reihe einen separaten Abend. Für die regelmäßigen Kurse fehlt mir leider mittlerweile die Zeit (und die Motivation). Darauf freue ich mich schon sehr!

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog/Creativsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen