Freitag, 31. März 2023

Osterferien und Mottowoche

 Huhu,

heute war der letzte Schultag, nun beginnen die Osterferien! :-) Die haben wir uns dieses Jahr auch redlich verdient, denn es war wieder die obligatorische Mottowoche unserer Q2 (Abiturienten) und dieses Jahr wurde ordentlich gefeiert. 

Letzte Woche hing schon ein Countdown.


Ein wenig Blödsinn wurde natürlich auch gemacht, von Mittwoch auf Donnerstag haben die Jugendlichen in der Schule übernachtet und alles etwas verwüstet. Auch bei uns in der Mensa waren sie, aber alles war ganz harmlos. Ein paar Sachen waren umgestellt usw. 

Einige Zettelchen wurden verteilt, die habe ich dann nach und nach gefunden. 

Diese beiden gab es schon am Montag:


Diese sind von Donnerstag:


Mein Radio wurde mit dekoriert ;-) (Scheinbar wussten sie nicht, dass das nur das Ladekabel ist! :-))


Meine Kollegen haben wieder eine Kleinigkeit von mir zu Ostern bekommen.


Leider mussten wir uns von unserem lieben Kollegen verabschieden, er ist nun schon seit den Sommerferien letztes Jahr krank gewesen und sein Vertrag wurde nun nicht mehr verlängert. Wir haben ihm einen Kinogutschein geschenkt und dazu diese Karte.


Von einer Lehrerin haben wir noch etwas Nettes geschenkt bekommen, ein kleines Dankeschön für unsere Hilfe bei einer Veranstaltung.



Zu guter Letzt noch ein Foto vom Kirschbaum auf dem Pausenhof, den ich so gerne mag. 


Nun freuen wir uns sehr auf die Ferien, meine Tochter ist nächste Woche Montag bis Donnerstag wieder als Betreuerin bei der Kinderfreizeit der evangelischen Kirche dabei. Wahrscheinlich zum letzten Mal, da sie ja nächstes Jahr in der Q2 ist und dann nach den Osterferien direkt mit den Abiklausuren anfängt.

Auch auf morgen freuen wir uns, da sind meine Tochter und ich in Köln beim Konzert von Max Giesinger. :-)

Liebe Grüße und schöne Ferien,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog/Creativsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen