Freitag, 30. Juni 2023

Karten und mehr - aus dem April

 Huhu,

jetzt haben wir schon über eine Woche Sommerferien und vertreiben uns die Zeit sehr gut. :-) Unser neues gemeinsames Projekt ist ein Malen nach Zahlen-Bild, welches meine Tochter von uns zum Geburtstag bekommen hat. Ich habe ja früher sehr viel Malen nach Zahlen gemacht und auch viele Jahre lang verkauft, aber in den letzten Jahren geriet es etwas in Vergessenheit. Es macht aber wieder sehr viel Spaß und wir haben schon die nächsten Bilder ausgesucht, die ich bestellen muss. 


Im April ging diese Karte an die Schwester meiner besten Freundin:


Diese Anhänger sind nebenbei entstanden


Für unsere Nachbarin habe ich auch eine Karte gemacht.


Meine Tochter brauchte für eine Freundin ebenfalls eine Karte und eine Geschenktüte. Mit Lesezeichen, weil sie auch sehr gerne und viel liest.



Heute waren wir lecker Eis essen und morgen fahren meine Tochter und ich nach Köln zum Silbermond-Konzert. :-) Darauf freuen wir uns schon sehr!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog/Creativsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen