Freitag, 7. Juli 2023

Karten und mehr - zum Mutter- und Vatertag

 Huhu,

meine Mutter ist leider schon seit 24 Jahren tot. Nun habe ich aber glücklicherweise eine sehr liebe Schwiegermutter und für sie habe ich dieses Jahr zum Muttertag etwas geplottet.

Eine Karte:


Eine Box mit etwas Süßem drin


Und diese Karte ging zum Vatertag an meinen Vater.


Eine Karte aus dem März habe ich auch noch gar nicht gezeigt, sie ging an den Vater meiner besten Freundin.


Ich wünsche Euch ein schönes WE! Hier soll es leider wieder sehr heiß werden.

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog/Creativsalat

1 Kommentar:

  1. Shapoorji Bkc 28 offers that property values will likely rise over time.
    Clubhouse: A spacious clubhouse has areas for socializing, working Shapoorji Bkc 28 new and sleeping. It has a game played within room, a swimming pool, a gym, and a

    https://www.shapoorjipallonji.ind.in/shapoorji-pallonji-bkc-28/

    AntwortenLöschen