Donnerstag, 12. Oktober 2023

Halloween-Bloghop - heute bin ich dran!

 Huhu,

wie auch schon letztes Jahr, habe ich mich dieses Jahr wieder für den Halloween-Bloghop von Ulrike angemeldet. Vielen Dank, dass ich wieder mitmachen darf! Dieses Jahr bin ich früher dran als letztes Jahr, aber das ist ja nicht schlimm. Unseren Kürbis schnitzen wir erst nächstes Wochenende, damit er auch bis Halloween hält. 

Diese Blogs nehmen dieses Jahr teil:



Letzte Woche waren wir ja im Kurzurlaub und haben meine Freundin mehrmals gesehen. Wir bezeichnen uns beide als "Zwillingsschwesterchen", weil wir so viel gemeinsam haben und ganz oft unbewusst die gleichen Dinge machen, kaufen usw. Bei diesem Besuch ist wieder so eine zufällige Gemeinsamkeit gewesen. Sie bietet uns was zu trinken an und hat zufällig bei einem relativ unbekannten Hersteller Sirup gekauft, den ich auch seit einiger Zeit nutze. Aber das nur am Rande.

Wir beide lieben den Film "The Nightmare before Christmas" und sammeln auch alles zu diesem Thema. Sie ist künstlerisch begabter als ich und hat sich Tontöpfe bemalt. Die fand ich sooo schön und so hat sie mir als Überraschung auch welche gemacht :-)

Jack und Sally


Mit Bepflanzung

Ich hatte ihr auch eine Kleinigkeit mitgebracht.


Morgen geht es bei Frau Tschi-Tschi weiter, bei ihr lese ich auch sehr oft.

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Halloween-Bloghop/Ein kleiner Blog/Creativsalat/Freutag


18 Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    die bemalten Tontöpfe sehen ja sehr dekorativ aus, was für eine tolle Idee! Nightmare before Christmas finde ich auch richtig genial....wunderbar, das dir deine Freundin auch welche bemalt hat....Herzlichen Dank für deine Teilnahme am diesjährigen Bloghop, es hat mich wieder sehr gefreut :0) Hab noch eine schöne Restwoche...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :-)
      Liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen
  2. Hallo Kristina,
    "A Nightmare before Christmas" sollte ich wohl dieses Jahr auch endlich einmal schauen. So oft hatte ich das schon vor und noch nie ist etwas daraus geworden.
    Eine so gute Freundin zu haben, ist ein großes Geschenk. Wie schön, dass ihr Zeit zusammen verbringen konntet.
    Die Tontöpfe heißen deine Gäste zu Halloween schaurig- schön willkommen. Das ist eine tolle Dekoidee.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ja, den Film solltest du dir mal anschauen. :-)
      Liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen
  3. Hallo Kristina,
    ich kenn den Film gar nicht, das zeigt wohl meine Begeisterung für Helloween. :-(
    Aber das ist egal, ich finde die Töpfe toll, die sind ja richtig filigran bemalt. Und wie schön, wenn man eine Freundin hat, die sooft das gleiche denkt und mit der man auf einer Wellenlänge ist.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! :-)
      Liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen
  4. Die Töpfe sind richtig toll geworden und genau passend für den Bloghop und eine wundervolle Halloween-Deko. Wie schön, wenn man so talentierte Freunde hat. Wobei ich sagen muss,
    Dass mir dein "Mitbringsel" auch richtig gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Brrr, ganz gruselige Töpfe, Helloween kann kommen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine hübsche Halloween Deko und die bemalten Tontöpfe finde ich auch gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Deine bemalten Halloween Tontöpfe gefallen mir richtig gut, eine tolle Deko hast du dir überlegt. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristina. Eure Basteleien sind toll. Pss ich mag den Film nicht so.🤭
    Doch eure Arbeiten sind super gelungen. Und noch toller finde ich das ihr jeweils dem Anderen eine Freude macht. 👍
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristina,
    die Tontöpfe sind toll bemalt, Kompliment an die Freundin.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina,
    Wahnsinn, sind die Tonköpfe schön aus, ich habe die Figuren gleich erkannt. Also hat deine "Schwester" die Idee toll umgesetzt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Die Tontöpfe sind supercool!
    Liebe Grüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristina,

    das Motto ist euch richtig gut gelungen. Wäre auch gerne so malerisch begabt. Die passen richtig schön zusammen, wie Zwilingsschwestern :)

    Alles LIebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristina,
    was für eine schöne und praktische Idee, nicht nur zu Halloween :) Ist euch toll gelungen. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristina,
    die bemalten Tontöpfe sind eine tolle Deko.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kristina :)
    hammer was für eine coole Idee mit den Tontöpfen :)
    Das sieht super aus!
    Ich stöbere gleich mal bei Dir noch auf dem Blog rum, hier war ich noch nie.
    Aber ein Abo lasse ich auch gerne da:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen