Freitag, 20. Oktober 2023

Karten und mehr - August/September

 Huhu,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentar zu meinem Halloween-Bloghop-Beitrag bedanken. :-) Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Heute gibt es wieder ein paar geplottete Sachen der letzten Zeit.

Ende August hatte der Vater meines besten Freundes Geburtstag, er ist stolze 90 Jahre alt geworden. Für ihn habe ich diese Karte gemacht.


Seine Frau hatte Anfang September Geburtstag, sie hat diese Karte bekommen.


Im September haben auch zwei meiner Kolleginnen Geburtstag und bekamen wie jedes Jahr eine Kleinigkeit von mir.



Die eine Kollegin liest sehr viel und hat noch einige Lesezeichen dazu bekommen.

Meine dritte Kollegin hatte noch nicht Geburtstag, dafür aber ihre Mutter, sie ist 80 geworden. Ich kenne sie aus meiner ehemaligen Western Line Dance-Gruppe und wollte ihr auch gerne eine Kleinigkeit schenken.


Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Creativsalat/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen