Freitag, 29. Oktober 2021

Halloween - Kürbis und Deko

 Huhu,

die erste Schulwoche ist geschafft und es war wieder so schön zu arbeiten! :-) Heute gab es wieder Muffins, weil ja am Sonntag Halloween ist (hatten wir letztes Jahr auch so gemacht).

Unseren Kürbis haben wir letzten Sonntag geschnitzt, er heißt Günni.




Die Messerkarte war für eine Challenge, die schicke ich meiner Freundin aus dem Saarland, weil sie neulich ein Buch mit einem ganz ähnlichen Spruch gefaltet hat. ;-)




Ein bisschen Deko habe ich auch gemacht, dieses Leuchtbild schon vor ein paar Wochen für eine Challenge:




Diese beiden Shadowboxen sind in den Herbstferien entstanden, die rechte steht jetzt in der Schule und die linke habe ich einer guten Bekannten geschenkt.


Habt alle ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne Halloween (wir feiern auch nicht, eventuell geht unsere Tochter zu einer Freundin und feiert dort im kleinen Kreis). Montag ist hier Feiertag, darauf freue ich mich schon. Endlich wieder plotten! ;-)

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

2 Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    schaurig schöne Projekte hast du da gewerkelt. Günni sieht super schaurig aus und gefällt mir besonders gut. Die Shadowboxen sehen auch fantastisch aus. 😁👻

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🦇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich freue mich sehr über deinen Kommentar! :-)

      Liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen