Sonntag, 23. Oktober 2022

Halloween-Bloghop - heute bin ich dran!

 Huhu,

ich liebe Halloween, von mir aus könnte das ganze Jahr Halloween sein! Zufällig habe ich gesehen, dass Ulrike dieses Jahr wieder einen Bloghop macht und habe mich angemeldet. 



Diese Blogs machen alle mit, gestern war Pamela von Bonnbon dran. Ihre Kuschelfledermäuse finde ich sooo süß!



Wir schnitzen gleich noch unseren Kürbis, den zeige ich dann später. Stattdessen gibt es natürlich etwas Geplottetes und dazu noch mein neuestes Buch, welches ausnahmsweise mal für mich ist. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist "The Nightmare before Christmas" und ich sammle alles dazu. Als ich dann diese Datei für eine Tischlaterne bei Miss Mandee entdecket habe, war sofort klar, dass ich eine machen muss! Es sind sogar zwei geworden, die zweite wird vermutlich an meine Freundin ins Saarland gehen, die liebt den Film ebenfalls.





Und die Shadowbox vom letzten Jahr leuchtet auch wieder.


Morgen ist dann Ivonne vom Blog "Fiene Blog und Goldmurkel" dran, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Kristina

Verlinkt: Halloweenbloghop/Ein kleiner Blog

20 Kommentare:

  1. Hej Kristina,
    Waaaas? du enthälst mir diesen tollen Blog vor? Hab grad bei Miss Mandee vorbeigeschaut, genial! :0) Auch Harry Potter! Ich liebe Nightmare before Christmas und ich finde deine Laternen superschön. Ich hatte die letzte Woche ja schon so eine tolle Shadowbox bestaunen können. Deine sieht auch wahnsinnstoll aus :0) Das Buch ist dir richtig toll gelungen, sowas würde ich auch gerne können, aber man kann nicht alles haben...Auf den Kürbis bin ich dann nochmal gespannt :0) Herzlichen Dank für den sensationell schönen Beitrag und das du bei mir mitmachst, ich bin ganz aus dem Häuschen. So viele tolle neue Ideen :0) Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe Miss Mandee gerade selbst erst entdeckt, wunderschöne Sachen! :-) Danke, dass ich mitmachen durfte, es hat viel Spaß gemacht, vorher zu überlegen, was genau ich für den Bloghop mache. Das Buch stand schon lange auf meiner Liste und die Laternen kamen genau passend dazu. :-) LG zurück

      Löschen
  2. Okay, ich oute mich als nicht Fan von Nightmare before Christmas aber ich oute mich als Fan von deinen Tischlaternen. Grandios gemacht!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,
    die Laternen sind wirklich toll geworden und auf den Kürbis bin ich schon gespannt.
    Meiner wird erst kommendes Wochenende geschnitzt. Wie praktisch, dass der 31.10. in Niedersachsen seit ein paar Jahren ein Feiertag ist ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, ich danke dir für den Kommentar. :-) Eigentlich wollte ich auch bis zum nächsten WE warten, aber heute hatten wir Zeit und Lust dazu. Viel Spaß dir beim Schnitzen. :-) LG

      Löschen
  4. Liebe Christina,
    deine Laternen sehen super aus. Das Buch ist der Wahnsinn, keine Ahnung wie das geht aber mir gefällt es total gut. 😁 Da wird sich aber jemand freuen wenn er eine so schöne Laterne geschickt bekommt. Schau mal bei Freulein Linka vorbei, da war er Film auch Thema.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für deinen Kommentar! :-) Das ist gar nicht so schwer wie es aussieht. ;-)
      Ich glaube, den Beitrag habe ich auch schon gesehen.

      Liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen
  5. Hallo Christina,
    die Laternen sehen echt toll aus ♥ Ich muss mich unbedingt mal mit meinem Plotter richtig beschäftigen.
    Außer ein paar Labeln ist da bisher nichts rausgekommen.
    Bin schon gespannt auf deinen Kürbis.
    Herzliche Grüße und nach eine schöne Gruselzeit
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivonne,
      danke für deinen Kommentar! Das musst du unbedingt machen, man kann so wahnsinnig tolle Sachen mit dem Plotter machen, ich komme nie davon los. ;-)
      Liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen
  6. Hallo Christina,
    die Laternen sehen super aus, auch das Buch ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :-)
      LG,
      Kristina

      Löschen
  7. Liebe Christina,
    wow, kann ich nur sagen, die LAternen sind echt toll geworden!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :-)

      Löschen
  8. Liebe Christina,

    super schön möchte ich hier auch anmerken. Das gefällt mir wirklich sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    die Laternen sind wunderschön geworden. Das werde ich mit dem Plotter auch ausprobieren.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :-)

      Löschen
  10. Liebe Kristina,
    deine Tischlaternen sehen klasse aus! Und dein gefaltetes Buch erst! Das hast du unglaublich toll gemacht! Witzig und wunderschön in der Umsetzung!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,
      ich danke dir ganz herzlich für den netten Kommentar! :-)

      Löschen