Freitag, 22. Dezember 2023

Freutag vor Weihnachten

 Huhu,

Mittwoch war bei uns der letzte Schultag, nun sind endlich Ferien! Wir haben wieder so liebe Aufmerksamkeiten bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Vom Kollegium:


Von unserem Bäcker:


Von den beiden Sekretärinnen:


Und von einem Schüler:


Ich habe ebenfalls eine Kleinigkeit an meine Kollegen verschenkt und eine Tafel ist noch für eine Freundin. 



Mittwochs kommt bei uns immer die Eierfrau, bei ihr kaufe ich Eier, Fleisch usw. Sie bekommt auch immer eine Kleinigkeit geschenkt.


Letztes Wochenende war bei uns Christkindmarkt, in Engelskirchen hat das Christkind ja eine Postfiliale. Wir waren das letzte Mal vor Corona da und dieses Jahr haben wir es dann mal wieder geschafft.





Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog/Creativsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen