Freitag, 15. Dezember 2023

Karten und mehr - Oktober und November

 Huhu,

im Oktober und November hatten zwei Freundinnen meiner Tochter Geburtstag, beide sind 18 geworden und haben dann im November zusammen gefeiert. Für beide haben wir jeweils ein Fotobuch gefaltet, die zeige ich aber nicht. Dafür aber die Karten, die ich geplottet habe.



Meine Tochter hat noch unterschiedliche Blumen für beide gebastelt. Ich habe eine Vase dafür geplottet, links im Bild und die rechte ist noch ein Überbleibsel von der Konfirmation meiner Tochter.



Im November hatte auch unser Schulhausmeister Geburtstag, für ihn ist diese Box entstanden. Drin war etwas Süßes.


Auch zwischendurch kann man mal eine Kleinigkeit verschenken und so bekam eine unserer beiden Sekretärinnen diese kleine Box mit ein paar Teebeuteln drin geschenkt.


Gestern war unsere Weihnachtsfeier vom Tanzen und wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend. :-)

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Creativsalat/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen