Montag, 26. November 2012

Und wieder Besuch

Huhu Ihr Lieben,

vom 14.-18.11. hatten wir wieder Besuch von meiner lieben Freundin. Dieses Mal war der Besuch schon laaaange im Voraus geplant, weil am 17.11. die Toten Hosen in Köln gespielt haben und da wollten wir unbedingt hin!
Wir hatten wieder ein paar sehr schöne Tagen mit shoppen, viel quatschen, zwischendurch Kind und Freundin zum Ballett bringen, erste Plätzchen backen, lecker Frühstücksbuffet (das muss immer sein!), Kaffee und Kuchen, noch leckererere Marzipanwaffeln, Kette für eine Freundin basteln und natürlich vor allem das KONZERT! Letzteres war einfach großartig!

Hier nun ein paar Fotos: :-)

Irgendwie waren das aber mal mehr, oder? Hat da einer genascht, bevor ich das Foto gemacht habe? ;-)

Marzipanwaffeln!

Ohne Eulen geht natürlich gar nix! ;-) Geschenk von meiner lieben Freundin! *knutsch*






Die Kette ist dann Freitag Abend entstanden für eine Freundin von meiner Freundin, die ihre Eulenkette so toll fand. :-)

Souvenir von dem genialen Konzert am Samstag! Wir hatten auch noch so ein Glück und ganz unerwartet so tolle Plätze in der ausverkauften Lanxess-Arena (18000 Besucher!) und konnten ganz wunderbar alles sehen. Mein letztes Hosen-Konzert war mal locker 15 Jahre oder länger her, aber dieses war noch viel besser als damals. :-)

Bis bald und liebe Grüße,
Kristina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen