Sonntag, 23. Dezember 2012

Doch noch was geschafft

Hallo Ihr Lieben,

wie neulich schon geschrieben komme ich eigentlich zu nichts, aber ein bisschen was habe ich dann doch noch geschafft:

Für meine liebe Freundin aus dem Saarland habe ich eine Eulenkarte gebastelt und dazu noch ein Eulendöschen gemacht.






Zusammen mit meiner Tochter habe ich auch noch mal gebastelt, einmal Sterne fürs Fenster (einer ist für den Weihnachtsbaum)




und dann noch Perlensterne für den Weihnachtsbaum





Sterne am Fenster




Meine Weihnachtseulen sind auch noch rechtzeitig fertig geworden :-)







Diese Karte habe ich heute noch gemacht, für meine Schwiegermutter, die morgen Geburtstag hat.












Die schöne Weihnachtskarte hat das Tochterkind in der Schule gebastelt. :-)












Schöne Post gab es außerdem noch. Ein süßer Weihnachtsgruß:






Dann kam diese Woche auch noch eine "leicht" Eulenlastige Bestellung... ;-)





Teile davon sind schon direkt verbastelt worden.

So, nun verabschiede ich mich erst mal und wünsche Euch allen schöne Weihnachten!

Liebe Grüße,
Kristina

Kommentare:

  1. Oh, wie viele wunderschöne Eulen!!! Die Weihnachtseulen sind meine absoluten Favoriten hihi total süss!

    Ein schönes Fest wünsch' ich Dir, alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. schuhuu,
    süsse eulen!auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen