Mittwoch, 13. Februar 2013

Tauschrausch

Huhu Ihr Lieben,

dieser Beitrag ist schon etwas überfällig, denn die Sachen liegen nun schon einige Wochen (oder Monate!) bei mir... In der letzten Zeit habe ich mit ein paar lieben Mädels getauscht und ich habe diese schönen Sachen bekommen:

Schöner Stoff und noch ein bisschen was dazu :-)


Von einer lieben Mitnäherin aus meinem Nähforum gab es diese tolle Beanie-Mütze, sie wird heiß geliebt von meiner Motte.










Eulen-Stulpen, ebenfalls für die Tochter! :-)




Und dieser wunderschöne Hoodie wurde mir sofort aus der Hand gerissen und ist nun der Lieblingspulli meiner Tochter, ebenfalls von der lieben Mareike aus meinem Forum.













Außerdem habe ich noch ganz tolle Sachen getauscht im Wanderpaket vom Nähforum (das ist allerdings auch schon wieder laaange her...):






Das wars erst mal für heute.

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen