Freitag, 1. November 2013

Eulenfensterbilder und Freutag

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag, also auch Freutag und weil hier heute ein Feiertag ist, freue ich mich natürlich schon mal. ;-) Die letzte Woche war auch sehr schön, ich hatte viel Zeit für die Tochter und wir haben fleißig gebastelt und gebacken.

Zusammen mit der Freundin meiner Tochter haben wir das hier gebastelt:






Kürbisse und Katzen, die im Dunkeln leuchten. :-)





Dann gab es noch neue Eulen fürs Fenster und passend zum Herbstwetter noch bunte Drachen.









Diese Büchereulen habe ich abends gebastelt.

Alle Motive sind aus Bastelheften oder aus dem Internet.

Gebacken haben wir keine Kekse, aber dafür leckere Stutenkerle.



Aufs Wochenende freue ich mich auch schon. Morgen geht meine Tochter noch mal schwimmen, außerdem ist hier am Wochenende Martinsmarkt und ich hoffe, dass das Wetter nicht all zu schlecht wird und wir mal hingehen können. Sonntag ist meine Tochter auf einem Ponytag, da freut sie sich riesig drauf und am Montag geht dann schon wieder die Schule los! Die Ferien sind irgendwie viel zu schnell vergangen.

Worüber sich sonst noch gefreut wird, könnt Ihr wie immer hier lesen und ich verlinke außerdem bei Kiddi-Kram.

Viele liebe Grüße,

Kristina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen