Freitag, 3. Januar 2014

Silvester und mehr

Hallo Ihr Lieben,

beim ersten Freutag im neuen Jahr bin ich wieder mit von der Partie. Wir hatten wunderschöne und ruhige Weihnachtstage und über Silvester waren wir in meiner Heimat und haben dort wieder alle meine lieben Freunde und Familie gesehen und Silvester mit meiner Freundin gefeiert. Gefreut habe ich mich natürlich über die schönen Stunden und auch noch über ganz viele schöne Geschenke. ;-)

Hier mal ein paar Bilder:



Sooo viele schöne Weihnachtskarten gab es dieses Mal (sogar zwei mit Eulen!)









Die schönsten Geschenke kamen natürlich von meinem Kind.




Hier auch noch etwas Gebasteltes, das war das Adventskalendertürchen aus der Schulbetreuung








Schöne Geschenke!

Als Mitbringsel habe ich wie letztes Jahr auch wieder Pralinen gemacht. Dafür kam das Zuckerthermometer auch gerade richtig!

Lebkuchentrüffel, Amarettokugeln und Cranberry-Pralinen






Blick vom Turmcafé, wo wir wie jedes Mal Frühstücken waren, auf meine wunderschöne Heimatstadt


Auf dem Weg zur Silvesterparty






Noch mehr schöne Geschenke!



Viel zu schnell waren die Tage wieder vorbei.
Ich hoffe, Ihr seid auch so gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Euch alles Gute für 2014!


Liebe Grüße,
Kristina



Kommentare:

  1. Oh, die Pralinchen sehen lecker aus !!!
    Folter !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. :-)
      Ja, sie waren auch lecker und die Beschenkten haben sich gefreut. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen